Produktberatung unter
Tel. 0 20 64 - 8 29 24 69


Impressum | Datenschutz

  • Sie sind hier:
  • Handwerk
  • Ars fabrilis® GmbH

Ars fabrilis® GmbH

Kleiner Kiwitt 22d, Voerde 46562, NRW
02855-3089000
Aufrufe: 2001

Details zur Firma

Ihr Spezialist für Denkmalsanierungen.

Für uns ist diese Freude am historischen Bauen bestimmend für unseren gesamten Berufsweg. Schon in der Ausbildung haben wir gelernt, Bruchsteine zu klassifizieren und exakt anzuordnen, mehrere Jahrhundert alte Mauern so zu rekonstruieren, dass sie sich optisch wieder nahtlos in historische Gefüge einordnen. Wir kennen uns mit den Bestandteilen historischen Mörtels genauso aus wie mit den Widrigkeiten des Bauens über unzugänglichen Abhängen, auf Bergspitzen und anderen für Burgen und Schlösser typischen Lagen. Und dabei wird unsere Arbeit fast immer streng überwacht von Denkmalschützern und wissenschaftlichen Experten, die den Einsatz öffentlicher Mittel für die Sanierung verantworten müssen.

Viele unserer Mitarbeiter stammen aus Polen, haben dort den Umgang mit historischen Materialien von der Picke auf gelernt, sie scheuen weder die harte körperliche Arbeit noch die oft wochenlangen Arbeitsperioden fern der Heimat. Ihre Ausbildung und ihre Erfahrung bilden ein Kapital, das überall genutzt wird, wo moderne Betriebe mit ihren technischen Möglichkeiten oft an ihre Grenzen stoßen, wenn Denkmalschützer auf den exakten Erhalt eines Baudenkmals bestehen.

Art:
Service Provider

Kartenansicht

Map Directions

Anspruch auf Firma

Kein Anspruch auf die Firma erhoben

company map
Kleiner Kiwitt 22d, Voerde 46562, NRW
info@arsfabrilis.de
02855-3089000
GMT 1

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 14:00
Dienstag
08:00 - 14:00
Mittwoch
08:00 - 14:00
Donnerstag
08:00 - 14:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

LokalErlebnis.de | Amalienstr. 63a | D-46537 Dinslaken | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!