Handwerk



Ars fabrilis® GmbH
Kleiner Kiwitt 22d
46562 Voerde

Telefon
(0) 2855 / 30 89 000
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web
www.arsfabrilis.de


ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Do. 8:00 – 13:30



HERZLICH WILLKOMMEN

Baudenkmäler dokumentieren und bewahren die Baukunst vergangener Jahrhunderte. Um Baudenkmäler zu erhalten, ist es notwendig, die Kunst des Bauens im wörtlichen Sinne des „Hand“-werks zu beherrschen. Dafür bedarf es großer Erfahrung, umfassende Kenntnisse über die jeweils zeitgenössischen Bautechniken, die Architektur und die verwendeten Materialien. Und die Fähigkeit, alle notwendigen Baumaßnahmen exakt wieder so auszuführen, wie es die ursprünglichen Erbauer getan haben, was meistens nicht mit modernen technischen Hilfsmitteln, dafür aber mit viel Handarbeit und echter Freude und Hingabe an die Kunst des Bauens möglich ist.

LokalErlebnis.de | Amalienstr. 63a | D-46537 Dinslaken | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!