Vereine



Tambourkorps Möllen 1907 e.V.
1.Vorsitzender
Tobias Gockel
Rahmstraße 116
46562 Voerde

Telefon
0 28 55 - 30 31 666
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web
www.tambourkorps-moellen.de



HERZLICH WILLKOMMEN

Das Tambourkorps Möllen 1907 e.V. sagt Hallo! Das Tambourkorps Möllen zählt mit zu den ältesten Vereinen im Möllener Vereinsleben. Musikalisch begleiten wir die traditionellen Termine der BSV Möllen 1864 e.V. im Jahresverlauf. Doch auch das Schützenfest in Eppinghoven und wenige Wochen später - das Schützenfest in Gahlen - werden von uns musikalisch unterstützt. Am Jahresende spielen wir auf verschiedenen St. Martinsumzügen und wir gestalten die Veranstaltungen der Möllener Vereinsgemeinschaft mit.

Üben müssen wir dafür natürlich auch. Montags treffen wir uns hierfür und um gesellig zu sein, ab 19:00 Uhr in Möllen an oder in der Janusz-Korczak-Schule, am Ende des Peerdsbuschweg.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, an einem unserer Übungstermine vorbei zu schauen.

Mit musikalischem Gruß Das Tambourkorps Möllen Gut Spiel!

LokalErlebnis.de | Amalienstr. 63a | D-46537 Dinslaken | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!